Forum > Sitzplan + LOGO Frage

Allgemein >> Allgemeines > Sitzplan + LOGO Frage
Antwort erstellen
Autor Thema: Sitzplan + LOGO Frage
u4Swordfish
11.10.2017 um 20:13Editiert von u4Swordfish - 11.10.2017 um 20:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: www.Umbrella4.de
Postings: 5

1) Äm was soll der Mist? Da wird man bestraft wenn man bei euch frühzeitig die Karten kauft und dann sonn misst das man ohne Kommentar verschoben wird… nicht nett !
2) LOGO ist wohl im euren sinne https://www.umbrella4.de/index.php/portfolio oder gibt es da ein problehm

Gruß Swordfish



 
-=UCS|Gimmecar=-
12.10.2017 um 17:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=UCS=-
Postings: 8

Ja, was soll man da sagen. Schade, das damit zwei, für mich persönlicher sehr große, Vorzüge dieser Lanparty damit abgesagt worden sind. Zum einen der Barbetrieb, der die familiäre Atmosphäre dieser Lan zu einem wesentlichen Bestandteil ausgemacht hat, zum anderen die Schlafräume, die es einem möglich gemacht haben, tatsächlich mal ein paar Stunden "richtigen" Schlaf zu bekommen, ohne das man von einem über den absolut endgeilen Headshot jubelnden Gamer aus dem Schlaf gerissen zu werden. Wie sich das verändern des Sitzplans im Detail auswirken wird, muss man sehen. Augenscheinlich sind da ja nur die Reihen zusammengeschoben worden, wie sehr die Plätze defragmentiert wurden kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich den alten Sitzplan und die Verteilung der Teilnehmer nicht im Kopf habe.
 
<PSYCHOP@TH>
13.10.2017 um 05:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DWA - Drunk with Attitude
Postings: 29

-=UCS|Gimmecar=- hat folgendes geschrieben:
Ja, was soll man da sagen. Schade, das damit zwei, für mich persönlicher sehr große, Vorzüge dieser Lanparty damit abgesagt worden sind. Zum einen der Barbetrieb, der die familiäre Atmosphäre dieser Lan zu einem wesentlichen Bestandteil ausgemacht hat, zum anderen die Schlafräume, die es einem möglich gemacht haben, tatsächlich mal ein paar Stunden "richtigen" Schlaf zu bekommen, ohne das man von einem über den absolut endgeilen Headshot jubelnden Gamer aus dem Schlaf gerissen zu werden. Wie sich das verändern des Sitzplans im Detail auswirken wird, muss man sehen. Augenscheinlich sind da ja nur die Reihen zusammengeschoben worden, wie sehr die Plätze defragmentiert wurden kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich den alten Sitzplan und die Verteilung der Teilnehmer nicht im Kopf habe.


Noch ist nix zu spät!!!!!
 
u4Swordfish
14.10.2017 um 04:37Editiert von u4Swordfish - 14.10.2017 um 04:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: www.Umbrella4.de
Postings: 5

oh.. habe ich leider nicht gemerkt das ihr verkleinert habt dann ist alles tutie :-) freu mich auf 3 tolle tage
@atur "kopfkratz" die teke ist eh zwischen uns :-) bzw bei dir da keiner den schnaps so kalt kühlen kann wie ein anderer... hast du noch platz in deinem froster für ne w und e flaschè?

 
nade
14.10.2017 um 22:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: PyrateLAN
Postings: 59

Moin,
@ Swordfish,
wie in der Rundmail und in der News zu lesen war, wurden eigentlich alle umgesetzt, da es aufgrund der geringen Besucherzahlen eine Verkleinerung gab.
Wie in der News zu lesen, bat ich alle Ihren neuen Sitzplatz zu prüfen, solltest du hier Problem mit deinem Sitzplatz haben, schreib mich gerne Privat an, wir finden da sicherlich eine Lösung! ;)

@ Gimmecar
aktuell versuchen wir wie gesagt noch eine Mobile Bar zu stellen, und das sieht aktuell auch ganz gut aus. - sprich, die Chancen stehen garnicht so schlecht.
Natürlich wäre das nicht Vergleichbar mit das Fest verbauten Bar, und den Vorzügen die diese bietet.. Aber was sollen wir machen, wen das Geld einfach nicht reicht? - alleine die bar mit der Küche Kosten 300€ an miete, das ist aktuell leider nicht drin. - das gleiche gilt für die Schlafräume, wir versuchen aktuell nicht die Bühne dazu zu bekommen, aber der Jugendraum liegt z.b. bei 450€ Miete, das ist leider aktuell auch nicht drin.

Andere Las würden bei Buchungszahlen um die 30% (denn mehr ist es aktuell leider nicht), das gesamte Event kippen. Wir haben uns eine alternative überlegt und dachten dass dies auch in eurem Sinne wäre

Wir halten euch auf dem Laufenden.
Bis bald ;)
 
u4Swordfish
10.11.2017 um 19:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: www.Umbrella4.de
Postings: 5

Hallo

Ist mir leider voll an mir vorbei gegangen… sry :-) hab dafür vollstes Verständnis dafür bzl Verkleinerung und Umsetzung

 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?